Archiv des Autors: Stephan Froidevaux

Chlous im Riedrain

Riedrain – Info

Riedrain-Info bis April 2017 Unsere abgeschlossenen und geplanten Arbeiten. Danke all denen die uns unterstützt haben. puttygen download

Chlous im Riedrain

PuTTY

Riedrain – Info

Riedrain-Info bis August 2016 Unsere abgeschlossenen und geplanten Arbeiten. Danke all denen die uns unterstützt haben. putty download

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Waldgottdienst im Riedrain (Sonntag 14.08.2016)

puttygen download

1. August-Feier Safnern

Traditionell findet auch dieses Jahr die Bundesfeier in Safnern am 1. August bei der alten Turnhalle statt. Die Gemeinde offeriert allen Besuchern eine Bratwurst vom Grill mit Brot. Die jüngeren Teilnehmer/innen erhalten zusätzlich ein Weggli mit Schoggistängeli. Getränke, Pommes-Frites und … Weiterlesen

Filmabende im Riedrain

Am 01. und 02. Juli 2016 finden die Filmabende im Riedrain bei jeder Witterung statt. (gedeckter Festplatz bei Regen) Ab 18.00h Unterhaltung mit Getränken, Bratwurst und Steak Eintritt: 15.– CHF Die Filmvorführungen starten jeweils um 21.30h. puttygen

Riedrain – Info

Riedrain-Info bis April 2016 Unsere abgeschlossenen und geplanten Arbeiten. Danke all denen die uns unterstützt haben. https://puttygen.in

Mai-Märit in Safnern

Am 28. Mai 2016 findet in Safnern der Mai-Märit statt. Sie finden uns mit einem Stand an der Paul-Jenni-Strasse. Gerne informieren wir Sie über unsere Tätigkeiten und unser Vereinsleben. Der Verschönerungsverein-Safnern freut sich auf Ihren Besuch. puttygen download windows

Riedrain – Info

Riedrain-Info bis Dezember 2015 Unsere abgeschlossenen und geplanten Arbeiten. Danke all denen die uns unterstützt haben. puttygen download