Waldlehrpfad im Riedrainwald Safnern

Die Arbeiten am Waldlehrpfad sind in vollem Gange.

Die Ständer vor den bezeichneten Bäumen und Sträucher sind gesetzt.
Inzwischen sind auch die Schilder geliefert und montiert!

Was noch fehlt haben wir dazu gekauft und gepflanzt.

Mitglieder des VVS haben die fehlenden Sträucher, bei z.T. misslichen Wetterverhältnissen, gepflanzt.
Oben ein Spitzahorn und unten ein Sanddorn.


Nun hoffen wir natürlich, dass die Pflanzen alle schön anwachsen!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir nicht verfehlen, allen zu danken die uns bei diesem Projekt unterstützen:
Burgergemeinde Safnern
Försterschule Lyss
Forstgarten Lobsigen
Forstrevier Brügg, Revierförster
Firma Descom Safnern

Was bis jetzt noch gefehlt hat, waren die Hinweistafeln. Eine beim Eingang ab Gässli und eine im Riedrain.
Noch rechtzeitig vor Weihnachten wurden die Tafeln geliefert und nun von den Mitgliedern des VVS gesetzt!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.